Yogaurlaub auf Mallorca

 14.09 bis 21.09.2019

Retreatcenter "Son Drago" bei St. Joan

Der Yogaurlaub findet in einem traumhaft schönen Retreatcenter im Herzen von Mallorca statt. Abseits vom Trubel des Tourismus liegt das Haus an einem kleinen Hang mit weitem Blick über die malerische Landschaft. Zur Anlage gehören ein großer Yogaraum (90 qm), ein Meditationsraum (44 qm), Swimming pool (22qm) Terrassen, Schlafräume, und viele andere romantische Plätzchen. Wir werden die Anlage für uns alleine haben und können alle Räume und den wunderschönen Garten mit Orangenbäumen und Palmen für uns nutzen.

 

Die Teilnahme an den Angeboten ist freiwillig. Es bleibt viel Zeit übrig, um die Insel zu erkunden, baden zu gehen oder einfach mal nichts zu tun. Wir werden vegetarisch versorgt mit zwei Mahlzeiten am Tag, die ebenso wie die Yogapraxis in der Teilnahmegebühr von 665,- € enthalten sind.


Durch die zentrale Lage im Herzen der Insel bietet unsere Unterkunft einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen. Der nächste Strand ist ca. 25 km entfernt.
Die An- und Abreise organisiert jeder für sich selbst. Es gibt viele Anbieter von Billigflügen nach Palma de Mallorca. Innerhalb von 30 Fahrminuten vom Flughafen ist "Son Dragó" zu erreichen. Es gibt Möglichkeiten, von dort mit dem Bus oder Taxi zum Haus zu fahren. Zu empfehlen wäre sicherlich, sich ein Auto zu mieten, um die schöne Insel in der Freizeit ausgiebig zu erkunden, evtl. auch gemeinsam mit anderen Teilnehmern.

 

Anmeldeformular/Teilnahmebedingungen bitte hier erfragen

Tagesablauf Yogaurlaub Mallorca.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.1 KB

Anfahrt